Demokratieblog ist wieder da

Nach längerer Unterbrechung ist dieser Blog wieder aktiv.

Grund für die Pause, war, dass ich seit April einfach zu beschäftigt mit dem Volksbegehren Mehr Demokratie beim Wählen war: Unterschriftensammeln, Unterschriftenzählen etc.

In nächster Zeit werde ich hier noch ausführlicher von diesem Volksbegehren berichten. Ich hatte ja vorgehabt, bereits während der Unterschriftensammlung über deren Verlauf zu schreiben, doch je mehr es berichten gab, desto mehr schob es vor mir hier. In den letzten Wochen fehlte dann einfach die Zeit, hier etwas zu schreiben.

Aber jetzt geht’s wieder los.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: