Neuigkeiten zu Wahlrechtsfragen jetzt auch auf twitter

Ich nehme mir immer mal wieder vor, hier ausführlichere Beiträge zu Wahlrechtsthemen zu schreiben, komme dann aber aus Zeitgründen nicht dazu.

Deshalb habe ich mir jetzt einen twitter-Account zugelegt, wo ich mich mit maximal 140 Zeichen ohnehin kurz fassen muss.

Wer in Sachen Wahlrecht, Wahlalter sowie Wahl- und Abstimmungsverfahren auf dem Laufenden bleiben möchte, möge mir bitte folgen:

http://twitter.com/wahlrecht

Kommentar verfassen

