Version 2.1. der Regeln für Paarweisen Vergleich veröffentlicht

Vor einigen Tagen habe ich neue Version der Regeln für das Wahlverfahren des Paarweisen Vergleichs veröffentlicht (Version 2.1). Eine inhaltliche Veränderung gegenüber Version 2.0 ist, dass beim Übergehen des jeweils schwächstes Vergleichs innerhalb der unbesiegten Spitzengruppe mehrere Vergleiche gleichzeitig übergangen werden, wenn bei diesen Vergleichen die Gewinner die gleiche Stimmenzahl haben und auch der Vorsprung des Gewinners vor dem Verlierer bei diesen Vergleich gleich groß ist. In Version 2.0 war noch ausgelost worden, welcher der Vergleiche übergangen werden soll.

Des weiteren wurden sprachliche Fehler behoben und einige Passagen umformuliert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: